Alle Neuigkeiten zum Basar - zum Lesen bitte herunterscrollen

Nach vierjähriger intensiver und erfolgreicher Arbeit hat das bisherige Basarteam seine Aufgaben weitergeben.

Die vier bisher neu gefundenen Teammitglieder wünschen sich weitere Unterstützung.

Vereinsmitglieder, die Interesse daran haben, das Basarteam und seine Aufgaben kennen zu lernen und zu unterstützen, sind herzlich eingeladen zum nächsten Treffen des Orgateams am

  • Dienstag, 11.Juli um 19.00 Uhr
  • bei Brigitta Blömen, Droste-Hülshoff-Str. 4 in 46359 Heiden.

Das neue Basar-Orgateam ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Name

Tel.

E-Mail

Warnsing, Bernadette

0170 / 4814155

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blömen, Brigitta

0157 / 70072819

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schomberg, Eva

0152 / 53828610

 

Enck, Holger

0171 / 2334866

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Basar 2016

Link zur Bildergalerie.

Basar 2016

Zeitplan Kranzgruppe

Hinweis zum Veranstaltungsort:

Wir treffen uns in der Schulküche der Montessori-Gesamtschule, Röwekamp 14 in Borken-Gemen

Einladung Plätzchen/Marmeladen...Abend