Liebe Montessori-Eltern,

unser Weihnachtsbasar benötigt auch in diesem Jahr wieder viele tolle Preise für die Tombola.

Seit vielen Jahren schon unterstützen uns Unternehmen und Geschäfte aus Borken und allen umliegenden Städten. Es ist eine Tradition, dass die Eltern die Geschäfte besuchen und um Sachspenden bitten. Das sind kleine und größere Produkte aus dem Sortiment des Geschäftes, oder einfach tolle Werbegeschenke.

Wir benötigen für unsere Tombola jedes Jahr ca. 1.500 Preise und das schaffen wir natürlich nur mit Eurer Unterstützung. Es gibt aber nur dann Sachspenden für die Tombola, wenn die Eltern persönlich die Geschäfte besuchen. Viele Geschäfte sind in Eurer Nähe oder liegen auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkauf.

Wir haben Euch den Link zu der Liste der Unternehmen, die unseren Basar kennen und uns jedes Jahr gerne mit kleinen und großen Sachspenden unterstützen in einem Newsletter zugesendet.

Schaut Euch die Liste mit den Geschäften an und sucht Euch ein oder gerne mehrere Geschäfte aus. Tragt Eure Namen in das entsprechende Feld des Geschäftes, welches ihr aufsuchen wollt, ein. Sollten Euch noch Geschäfte auf der Liste fehlen, die Ihr aufsuchen möchtet, ergänzt diese doch bitte entsprechend.

Vielen Dank für die Unterstützung im Namen der Kinder.

Kontakt: Daniel Kämper - 0171.8323787 od. eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne stellen wir den Spendern eine Spendenquittung aus, hierzu bitte über o.g. Kontakt den Vordruck anfordern.