Die grüne Gruppe hat Verstärkung bekommen. Mit der neuen Pädagogin Marion Resing kam auch Güroma zu uns in die Gruppe. Güroma hat uns aus Guatemala eine Ananas mitgebracht und er hat sich hier in unserem Borkener Montessori-Kinderhaus in Gürome verliebt. Gürome ist ein Mädchen aus Wollponpons, das die Kinder selbst hergestellt haben.

Am Kennlernnachmittag (neuer und "alter" Kinder mit ihren Eltern) wurde die Hochzeit der Beiden vorbereitet. Es wurde das Brautkleid genäht und die weiteren Feierlichkeiten geplant und besprochen.

Am 27.06.2013 war es dann endlich so weit. Güroma und Gürome haben sich im Diebesturm von Borken das JA-Wort gegeben.

Nach einem kurzen Urlaub sind die Beiden wieder im Kinderhaus zurück. Es wurde ihre Hochzeit mit Kindersekt und Hochzeitstorte gefeiert. Seither gehören Güroma und Gürome in die grüne Gruppe, wo sie mit den Kindern weitere spannende Abenteuer erleben können.