An der Aa 19-21 46325 Borken

Unser neuer Koch stellt sich vor

Unser neuer Koch stellt sich vor

Hallo!

Ich heiße Frank Wienecke, bin 54 Jahre, habe drei Kinder und 6 Enkelkinder, wohne in Erle und bin gelernter Koch.

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet, unter anderem am Schloss Tempelhof, einer Lebensgemeinschaft in Baden Württemberg, die sich zum größten Teil mit biologisch angebautem Gemüse aus eigener Landwirtschaft selbst versorgt. Zudem gab es dort eine eigene freie Schule, die sich an dem Konzept von Maria Montessori orientiert.

Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich bin glücklich das Küchenteam von Montessori Borken e.V. durch mein Wirken zu unterstützen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, halte mich mit Sport fit und versuche durch mein Handeln einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Liebe Grüße

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen auf unserer Homepage

Diese befindet sich in Teilen noch im Aufbau. Daher finden sich momentan noch einige Platzhalter.

Danke für Ihr Verständnis!