Willkommen im Montessori-Kinderhaus

Am Dienstag, 05.09.2023 feierten die Kinder und Eltern des Montessori-Kinderhauses ein tolles Willkommensfest, bei dem besonders die Kinder und Eltern, die im August 2023 im Kinderhaus gestartet sind, nochmals herzlich willkommen geheißen wurden. Das Wetter verwöhnte uns mit strahlendem Sonnenschein, was die Veranstaltung umso schöner machte.

Die Feier begann mit einem herzlichen Begrüßungssingkreis, bei dem sich alle Kinder und Eltern zusammenfanden, um die neuen Familien willkommen zu heißen.

Die Kinder hatten eine großartige Zeit mit verschiedenen Spielen, darunter Sackhüpfen und Eierlaufen. Es gab auch eine Schminkstation, an der sich die Kinder in fantastische Wesen verwandeln konnten. Die Eltern hatten die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen zu entspannen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Es war eine schöne Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

Das Fest wurde mit einem abschließenden Singkreis beendet, bei dem alle Familien zusammenkamen, um fröhlich gemeinsam zu singen.