Unser Team

Küche

Alexander Nollenberg

 

 

Hi, ich bin Alex.

Ich bin 32 und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Oeding.

Ich bin seit Oktober 2021 bei Montessori Borken e.V. als Koch angestellt und seitdem für das Essen im Kinderhaus, in der Grundschule und der Gesamtschule verantwortlich.

Da ich selber Vater bin, ist es mir besonders wichtig frisches Essen mit guten Lebensmitteln zu kochen.

Gute und vielfältige Ernährung fängt bei den Kleinsten an.

Maria Kleine-Boes

 

 

Ich bin Maria Kleine-Boes, Hauswirtschaftsmeisterin und seit dem 01.01.2012 für die ausgewogene Verpflegung der Kinder und Jugendlichen unserer drei Einrichtungen zuständig.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele schöne und positve Erfahrungen bei der Arbeit mit den Kinder gewonnen.

Wencke Honderboom

 

 

Hallo, mein Name ist Wencke Honderboom.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne in Borken- Hovesath.

25 Jahre bin ich bereits aktiv als Mutter beim Montessori Borken e.V. unterwegs.

Seit Februar 2010 unterstütze ich das Kinderhaus in der Küche und vielen anderen Dingen. Es macht mir viel Spaß ein Teil dieses tollen Teams zu sein!

Irmgard Hasenkamp

Hallo, ich bin Irmgard Hasenkamp.

Ich wohne mit meinem Mann in Südlohn und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Ich unterstzütze seit 2016 das Montessori-Kinderhaus bei der Versorgung des Mittagessens und bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf, die Kinder als auch das tolle Team im Kinderhaus zu sehen!

Sandra Lensing

Ich bin Sandra Lensing, 42 Jahre alt und seit 2013 in der Küche bei Montessori Borken e.V. eingesetzt. Aktuell unterstütze ich das OGS-Team in der Grundschule mit folgenden Aufgaben: 

  • Tische eindecken
  • Obst und Gemüse schneiden
  • Spülküche bedienen
  • Essen ausgeben
  • Wäsche waschen und bügeln.