Gartentag im Montessori-Kinderhaus

Am Samstag, den 2. März 2024, fand im Montessori-Kinderhaus wieder der halbjährliche Gartentag statt, zu dem sich engagierte Eltern zusammenfanden. Gemeinsam wurde fleißig angepackt, um den Garten auf Vordermann zu bringen.

Es wurde Mutterboden verfüllt, Unkraut aus sämtlichen Beeten entfernt und Komposterde für das Gewächshaus herangeschafft. Darüber hinaus wurden Rückschnittarbeiten an den Pflanzen durchgeführt, um für ein gesundes Wachstum zu sorgen.

In einer gemeinsamen Pause wurde ein zweites Frühstück eingenommen, um sich für die weitere Arbeit zu stärken und um sich auszutauschen.

Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten Eltern, deren Einsatz und Engagement diesen Tag erst möglich gemacht haben. Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei der Firma Meerkötter bedanken, die uns freundlicherweise die benötigten „schweren“ Geräte zur Verfügung gestellt hat.

Der Gartentag war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, unseren Garten wieder in voller Pracht erstrahlen zu lassen.