Kinderflohmarkt am Montessori-Kinderhaus ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag, den 16. September 2023, fand unser Kinderflohmarkt am Montessori-Kinderhaus statt. Und wir können mit großer Freude verkünden: Es war ein voller Erfolg!

Das Wetter meinte es gut mit uns, denn die Sonne strahlte den ganzen Tag über, was die Atmosphäre noch einladender machte. Schon frühmorgens waren zahlreiche Eltern und Kinder vor Ort, um ihre Schätze zu verkaufen oder nach besonderen Schnäppchen zu stöbern. Die Parkplätze rund um das Kinderhaus waren schnell belegt, was auf ein großes Interesse hinwies.

Ein beliebter Stand war zweifellos die „Kaffee und Kuchen“-Ecke. Hier konnten sich die Besucher mit duftendem Kaffee und köstlichen Kuchenstücken stärken, während sie gemütlich plauderten und sich über die gefundenen Schätze austauschten. Die von den Eltern hausgemachten Leckereien waren ein wahrer Genuss und trugen maßgeblich zur guten Stimmung bei.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben, sei es durch das Organisieren von Ständen, das Backen von Kuchen, das Aufstellen von Ständen oder einfach durch ihre Anwesenheit und gute Laune. Gemeinsam haben wir diesen Kinderflohmarkt zu einem außergewöhnlichen Ereignis gemacht.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, diesen Tag so besonders zu machen!